Die Abt. Tischtennis denkt an Ihre Zukunft

Tischtennis

Auch in der nächsten Saison (ab September 2016 bis April 2017) werden die aktiven Tischtennisspieler in der Kreisklasse A an den Start gehen.

Weil 2 Ersatzspieler auch öfters bei den Verbandsspielen teilnehmen möchten, sucht die Abteilung noch Spieler, die für Gönnheim an die Platte gehen möchten.

Es fehlen also noch mindestens 2 Spieler um eine 2.Mannschaft zu melden, die dann in der untersten Klasse (Kreisklasse B) starten würde.

Es wird mit einer 4er-Mannschaft gespielt, wobei auch mehrere Spieler zum Einsatz kommen können.

Vielleicht können wir bei einigen Leuten Interesse wecken, die neu zugezogen sind,

oder aus unterschiedlichen Gründen ausgesetzt haben und wieder etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Tischtennis ist ein Bewegungssport, den man auch in höherem Alter noch betreiben kann.

Auch Hobbyspieler oder Anfänger, die nicht an den Punktespielen teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Trainings-bzw. Spieltage sind Dienstag und Freitag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle des TVF Gönnheim.

Meldungen an Mannschaftsführer Andreas Pitz (Tel.:06322/980064) oder

im Internet unter : TV-Goennheim.de

E-Mail : Kirsch.tvgoennheim@gmx.de

gez. Andreas Pitz

 

Menü schließen