Eine Nachlese und eine Vorschau

AH Motiv1Die Veranstaltung der AH2 am 18.11.2016 (Fischessen in einem
Original-Lapplandzelt) war ein voller Erfolg. Nach der Ankündigung am
30.07.2016 (WEB-Seite TVG vom 30.07.2016) hatten sich weit mehr als die geforderten 38 Personen angemeldet und wir mussten sogar eine Warteliste anlegen.
Letztendlich hatten wir auch Ausfälle und mussten niemand eine Absage
erteilen.  Weitere Events sind bereits in Planung (nur mal so am Rande
soll der
Begriff  „Westernstadt“ erwähnt sein) und werden rechtzeitig
kommuniziert. Viele Teilnehmer/innen der letzten beiden Veranstaltungen sind schon gespannt.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf unsere Weihnachtsfeier am
26.11.2016 mit Gewinnspiel im Sportheim. Die Teilnehmer dürfen sich auf tolle Preise einstellen, die es an diesem Abend zu gewinnen gibt. Wink von meiner
Seite als Beispiel: „Monopoly-Spiel von Harald Glööckler“. Stückpreis ca. 50,– € und es sind
ganze 3 Stück auf dem Verlosungs-Tisch.  Da zeigt es sich mal wieder wie
wichtig es ist, dass Kontakte weit über die Grenzen von Gönnheim hinaus
gepflegt werden.
Das ist halt schon seit Jahren die Stärke unserer „Kreativ-Abteilung“. Die Freunde, Gönner und Sponsoren werden an diesem Abend erwähnt.

Vielleicht erscheinen demnächst auch wieder Bilder, die unentschlossene Mitglieder/innen auf den Geschmack bringen mal ein Event von uns zu
besuchen.

Beste Grüsse, R. Kost