Feuerwerk mit Tafelspitz

Kleine Nachlese zum Wurstmarktfeuerwerk vom 13.09.2016

Eine spontane Idee wurde unter Federführung der AH2 kreativ umgesetzt. Das Wurstmarktfeuerwerk von der Gönnheimer Gemarkung „Auf der Höhe“
(Im Volksmund „Karlsruhe“ genannt) anschauen, das sollte nicht einfach so über die Bühne gehen. Ein schönes Essen (Tafelspitz mit Meerrettich), begleitet von
Gönnheimer Weinen, sollte es schon sein. Gesagt getan. Sitzplätze, Stehtische, Geschirr, Gläser usw. wurden für dieses Event herangekarrt.
Das Feuerwerk war bei diesem Aufwand fast schon Nebensache. Im Lichte der Gartenfackeln hat uns Günther Neu mit seinen musikalischen Darbietungen
erfreut. Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen. Ach ja … am folgenden Tag war alles aufgeräumt, wie es eben sein soll.
Kommentar einer Teilnehmerin: „Tolles Erlebnis. So kennt man Euch halt!“