Küchenparty im Weingut Bonnet am 4.11.17

die Bad Boys KuBA haben in diesem Jahr mal wieder, um sprichwörtlich zu bleiben, über machen Tellerrand geschaut. Anlaß war die Küchenparty im Weingut Bonnet Friedelsheim, die 1x im Jahr veranstaltet wird.

Diese haben wir im gemeinsamen Outfit besucht und somit wieder eine positive Resonanz für den TV Frohsinn Gönnheim erzeugt. Unser Name allein macht
schon neugierig und man kommt dadurch mit vielen interessanten Leuten in´s Gespräch.

Kein billiges Vergnügen aber, die Genußkultur hat nun mal ihren Preis. Stellvertretend für die ganze Gruppe ist hier Joachim  Wünschel abgebildet, der ein Dessert mit hohem „Suchtpotential“
probiert. Gemeint ist (mit einem Augenzwinkern) die Schokolade und nicht
die Dame.

Wir bleiben für den Verein „am Ball“ und … das nicht nur in der Region. Es sind schon wieder viele Aktivitäten geplant. Bei manchen Events sind auch Gäste willkommen. Informationen folgen in absehbarer Zeit.

Für die Abteilung mit dem „exotischen“ Namen, Rudi Kost