„Nachfeier“ zum WM-Tipp-Gewinnspiel der Rheinpfalz

Auf Initiative und unter Federführung der „Bad Boys KuBA“ fand am 10.08.2018 im Weingut Künzel eine „Nachfeier“ zum WM-Tipp-Gewinnspiel der Rheinpfalz statt. Eingeladen waren die Teilnehmer der Mannschaften:

 

Topp-Spin (1. Sieger beim WM-Tipp)

Gennemer Schoppedrohne (2. Sieger beim WM-Tipp)

Pälzer Schwitzer

Ellerstadter Raachhinkel

Bad Boys KuBA

und Freunde.

 

Die Mannschaften wurden ausführlich während der letzten Fussball-WM von der Rheinpfalz vorgestellt und beschrieben.

Das Spanferkel, von unserem Haus- und Hoflieferant (Metzgerei Stähly, Niederkirchen) geliefert, hat hervorragend gemundet und die scharfe Sosse auch exzellent zu den anwesenden Gästen gepasst.

Höhepunkt war ein internes Torwand-Schiessen zwischen Günther Neu und Frank Künzel, das der Frank knapp für sich entschieden hat.

Der Preis, 1 Karton Sekt, wird bestimmt einem guten Zweck zugeführt.

 

Fazit: Nach der WM ist vor der EM. Die Rheinpfalz, mit deutlicher Luft nach oben in der Organisation, will einen Wettbewerb ausschreiben. Viele von uns sind mit Sicherheit von der Partie bzw. Party.

 

Beste Grüße, R. Kost

 

PS.: Bei dem Abgebildeten auf dem Bild handelt es sich um kein Mitglied 😉

Menü schließen