Mitglieder zur Unterstützung des TV Frohsinn Gönnheim gesucht

Wir suchen weiterhin dringend eine/n Schriftfuhrer/in sowie eine/n Beisitzer/in für unseren Vorstand.

 

 Außerdem suchen wir noch eine Person ausserhalb des Vorstands, da aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen unser Verein eine/n Datenschutzbeauftragte/n benötigt, die das Amt des Datenschutzbeauftragten ausüben möchte.

 

Bei Interesse bitte Kontakt über das Kontaktformular dieser Homepage oder direkt mit unsere Vorsitzenden

Frau Christine Kirsch

aufnehmen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Hallo,

    die Abteilung der „Bad Boys KuBA“ haben das Thema aufgenommen und intensiv diskutiert. Aus unseren Reihen schlagen wir das Vereinsmitglied Ralf Werner als Datenschutzbeauftragten vor. Der Ralf hat verschiendene Schulungen zum Thema „Datenschutz“ besucht und wird in dieser Sache von beruflicher Seite weiter qualifiziert. Er ist nach unserer Meinung die ideale Besetzung für dieses Amt. Vielleicht sollte man von Seiten der Vorstandschaft einmal Kontakt mit ihm suchen.

    Im Namen der Abteilung, R. Kost

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen