Unsere Oldies machen weiter ! Und wir melden eine 2. Mannschaft

Spielrunde 2016/2017

Auch in der nächsten Saison (ab September 2016 bis April 2017) werden die aktiven Tischtennisspieler in der Kreisklasse A an den Start gehen.

Es wird mit einer 4er-Mannschaft gespielt, (Andreas Pitz, Helmut Meinhardt, Eckhard und Steffen Stapf) wobei auch mehrere Spieler zum Einsatz kommen können.

Nachdem Kurt Reiß , der mit 60 Jahren jetzt in Rente gegangen ist , wieder reaktiviert wurde , und mit Neuzugang Kevin Hoffrogge aus Bad Dürkheim , konnte auch wieder eine 2.Mannschaft gemeldet werden , die in der Kreisklasse B ab der neuen Runde an den Start geht. Zusammen mit Richard Eberle und Stephan Mensch wird sich die Mannschaft aber erst noch „einspielen „ müssen , um Erfolge zu feiern, was nicht ganz einfach werden wird , denn es gibt ab der neuen Runde nur noch eine B-Gruppe mit ebenfalls 12 Mannschaften wie in der A-Klasse.

Vielleicht können wir bei weiteren Leuten Interesse wecken, die neu zugezogen sind, oder aus unterschiedlichen Gründen ausgesetzt haben und wieder etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Tischtennis ist ein Bewegungssport, den man auch in höherem Alter noch betreiben kann. Auch Hobbyspieler oder Anfänger, die nicht an den Punktespielen teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Trainings-bzw. Spieltage sind Dienstag und Freitag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle des TVF Gönnheim.

Meldungen an Mannschaftsführer Andreas Pitz (Tel.:06322/980064) oder

im Internet unter : TV-Goennheim.de

E-Mail : Kirsch.tvgoennheim@gmx.de