Vom Gönnheimer Sport : Abt.Tischtennis , Kreisklasse A

24.08.16      TuS Wachenheim  3 – TVF Gönnheim  1         Erg.: 4 : 8

Im ersten Spiel der neuen Runde war Gönnheim zum Lokalderby in Wachenheim zu Gast und gewann das Match am Ende verdient mit 8:4. Gönnheim trat mit 2 Mann Ersatz an. Für Alfred Deimel und Robert Pelechowicz spielten Kurt Reiß und Stephan Mensch aus der 2.Mannschaft. Aber auch Wachenheim musste auf 2 Stammspieler verzichten, was das Spiel wieder ausgeglichener gestalten ließ.
In den Doppeln siegten Andreas Pitz/Helmut Meinhardt mit 3:1 Sätzen, während sich Kurt Reiß und Stephan Mensch mit 1:3 geschlagen geben mussten.
In den folgenden Einzeln gewannen Mannschaftsführer Andreas Pitz und Kurt Reiß mit jeweils 3:0-Sätzen klar zum 3:3 Zwischenstand. Durch weitere Siege von A. Pitz, H. Meinhardt und K. Reiß zog Gönnheim auf 6:3 davon. Wachenheim verkürzte anschließend noch auf 4:6, doch A. Pitz und K. Reiß machten mit ihrem 3.Einzelsieg den 8:4-Endstand perfekt.

m.f.G. Andreas Pitz

 

Menü schließen